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Die Verbandsgemeinde Maikammer sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Finanzen eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Steuern und Abgaben, Miet- und Pachtangelegenheiten

WIR ERWARTEN:

• eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestelle/r oder vergleichbare Abschlüsse

• Berufserfahrung sowie Rechtskenntnisse im Aufgabengebiet oder in einem anderen Bereich der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert

• Teamfähigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Handeln sowie Zuverlässigkeit

• sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit

• Bereitschaft zur Weiterbildung


AUFGABENSCHWERPUNKTE:

• die Veranlagung und Erstellung der Bescheide gemeindlicher Steuern

• Erhebung von Beiträgen zu Tourismus und Wirtschaftswegen

• kaufmännische Verwaltung der gemeindlichen Mietwohnungen und Pachtgrundstücken, Festsetzung der Mieten und Pachten sowie Abrechnung der Nebenkosten

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei sonst gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte online bis spätestens 15.09.2024 an die Verbandsgemeinde Maikammer.

WIR BIETEN:

• eine Anstellung in Vollzeit

• ein unbefristetes Arbeitsverhältnis

• umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

• leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD in Entgeltgruppe 8, sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen

VERBANDSGEMEINDE-VERWALTUNG MAIKAMMER

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Alexandra Hünerfauth oder Frau Carina Litty -Personalamt- Tel.: 06321/5899-11 /-12.

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